DE / EN
Virtuell und doch Gemeinsam
Auf Verkostungen, so wie wir sie alle gewohnt sind, müssen wir wohl noch etwas warten. Ein persönliches Gespräch von Gesicht zu Gesicht ist natürlich unersetzlich. Dennoch wollen wir nicht so lange auf ein Gespräch mit den Weinliebhabern warten und über den neuen Jahrgang diskutieren und erzählen.
Um das in dieser Zeit optimal, und mit allen Sicherheitsempfehlungen, durchführen zu können haben wir uns etwas überlegt:
Wir sind ab sofort jeden Donnerstag für Euch online. Und wollen mit euch virtuell über die neuen Weine philosophieren!

Die nächste virtuelle Verkostung findet am Donnerstag, 26.11.2020 um 19 Uhr statt! Das passende Paket: Vorfreude
Erhalte mehr Infos und den Teilnahmelink von uns per Mail: Melde Dich gleich an

p.s. All jene, die unsere Genusspakete bestellen erhalten automatisch den Link zu unseren Online-Gesprächen!